top of page

ACHTUNG dieser Kurs besteht aus 2 Teilen

Teil 1 Online Theorie

Teil 2 Vortrag vor Ort

 

Neben der Online-Theorie bekommt Ihr noch einen interessanten Vortrag über das Thema Tauchvomputer mit folgenden Inhalten:

 

Geschichte des Tauchcomputers

Wie arbeitet ein Tauchcomputer

Was ist ein Rechenmodell

Wo sind seine Grenzen

Was sollte ich einstellen, was muss ich beachten.

Nebenbei zeigen wir ein paar Tauchcomputer aus früheren Zeiten

 

 

SSI hat das Computer Diving Programm entwickelt, um zertifizierten Tauchern zu helfen, sich mit den Funktionen und Vorteilen eines Tauchcomputers vertraut zu machen. Wenn Sie alle Funktionen eines Tauchcomputers kennen und zu nutzen wissen, erhöhen Sie nicht nur Ihre Tauchsicherheit, sondern erleichtern auch die Planung und Durchführung Ihres Tauchgangs.

 

Das SSI Computer Diving Programm zeigt Ihnen die Funktionen und Möglichkeiten verschiedener Tauchcomputer und erklärt Ihnen, wie Sie diese Funktionen vor, während und nach Ihrem Tauchgang nutzen können. Oft kaufen Taucher einen Computer und nutzen ihn nur für die grundlegenden Informationen. Holen Sie das Meiste aus Ihrer Investition heraus, indem Sie lernen, Ihren Tauchcomputer optimal zu nutzen.

bottom of page