top of page

So., 22. Mai

|

Oberpfalz

Murner See Tagesausflug

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Murner See Tagesausflug
Murner See Tagesausflug

Zeit & Ort

22. Mai 2022, 09:00

Oberpfalz, Murner See, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Das Tauchen im Murner See ist ein ganz besonderes Erlebnis. Die Unterwasserwelt ist sehr abwechslungsreich, bietet versunkene Bäume und teilweiße sogar kleine Wälder, zurückgelassene Relikte aus der Zeit des Bergbaus, oder auch Gegenstände die von Tauchern absichtlich dort versenkt wurden.

Die Narben der Braunkohleförderung sind noch deutlich sichtbar, viele Canyons ziehen sich durch das Ufer, hier haben sich in den 1960er Jahren tonnenschwere Bagger durch den Boden gefressen und eine "Mondlandschaft" hinterlassen.

EINEN GRILL BRINGEN WIR MIT! 

Kosten: 

Ausflugspauschale 12 incl. Parkgebühr Euro inclusive örtlicher Tauchgenehmigung, Briefing des Tauchplatzes, Or­ganisation vor Ort und Bereithalten von Sauerstoff, AED und EH-Material, Grillmöglichkeit, Dive-Guide 

Leihausrüstung: 

Wer Ausrüstung für den Ausflug benötigt, kann diese wie gewohnt bei uns zu den im Laden aushängenden Konditionen mieten. Zur Erleichterung der Organisation, dies bitte schon bei Buchung angeben und die Ausrüstung wenn möglich am Vortag in Empfang nehmen. 

Mögliche Kurse: 

Bergseetauchen, Navigation, Scooter 

Treffpunkt: 

Nach Vereinbarung 

Anfängertauglich

TREFFPUNKT IST UM 9.00 vor Ort !!!

Tickets

  • Tagesausflug

    Tagesausflugsgebühr inclusive örtlicher Tauchgenehmigung und Divers-Ausflugs-Package

    12,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page