top of page

So., 16. Aug.

|

Achensee

Tauchausflug zum Achensee

Divers on Tour mit Kai

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Tauchausflug zum Achensee
Tauchausflug zum Achensee

Zeit & Ort

16. Aug. 2020, 09:00

Achensee, Plansee, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Der bis zu 133 m tiefe Achensee ist der größte See Tirols. Er hat hervorragende Wasserqualität (annähernd Trinkwasserniveau) bei bis zu zehn Meter Sichtweite unter Wasser. Seine Wassertemperatur ist einem Gebirgssee entsprechend niedrig und überschreitet kaum jemals 20 °C. Gelegentlich wird der Achensee auf Grund seiner Größe und der etwa für Segler und Surfer optimalen Windverhältnisse als Tiroler Meer bezeichnet.

Verpflegung: Selbstversorgung, es gibt am See und in der unmittelbaren Umgebung keine Geschäfte oder Lokale – also nehmt Euch bitte Getränke und etwas zu essen mit.

EINEN GRILL BRINGEN WIR MIT!

Kosten:

Ausflugspauschale 21 Euro inklusive Tauchgenehmigung, Briefing des Tauchplatzes, Organisation vor Ort und Bereithalten von Sauerstoff und EH-Material, Grillmöglichkeit, 

Dive-Guide

Leihausrüstung:

Wer Ausrüstung für den Ausflug benötigt, kann diese wie gewohnt bei uns zu den im Laden aushängenden Konditionen mieten. Zur Erleichterung der Organisation, dies bitte schon bei Buchung angeben und die Ausrüstung wenn möglich am Vortag in Empfang nehmen.

Mögliche Kurse:

Bergseetauchen, Navigation, Scooter

Treffpunkt:

Nach Vereinbarung

Tickets

  • Ausflugsgebühr

    Diese Gebühr beinhaltet: Seegebühr, Liegewiesengebühr, Parkgebühr, Organisations-Pauschale

    21,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page